!!! Jetzt bewerben – Offene Stelle für September 2021 !!!

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir möchten Sie auf ein besonderes Projekt aufmerksam machen, welches im Herbst 2021 in Zusammenarbeit zwischen der Universität Witten-Herdecke, dem Queen Elizabeth Hospital in Blantyre/Malawi und der Ärztekammer Westfalen-Lippe startet. Dafür werden angehende PädiaterInnen im dritten und vierten Weiterbildungsjahr, die an Kinderkliniken im Bereich der Ärztekammer Westfalen-Lippe arbeiten, gesucht.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 Beste Grüße, Carsten Krüger und Ralf Weigel

 

6 Monate Facharztweiterbildung Pädiatrie in Malawi

  • Vorraussetzung: Sie sind mind. im 3./4. Weiterbildungsjahr und gehören der Ärztekammer Westfalen-Lippe an
  • Start: September 2021
  • Finanzierung: Übernahme der Kosten für Visa und Vorbereitungskursen. Zusatzfinanzierung von Versicherungen und Lebensunterhaltungskosten
  • Bewerbung und/oder Fragen an: globalchildhealth(a)uni-wh.de

Eine ausführliche Beschreibung des Projektes, der Entstehung, der Partner sowie der Programmdetails vor Ort finden Sie hier im Originalartikel im Westfälischen Ärzteblatt (Ausgabe 7/2021)